Er ist der Spendenkönig unter den Geld-Patrioten: Thomas Grabinger aus Berlin. Obwohl erst im April 2019 als „Digitaler Chronist” bei Youtube gestartet, hat er wie kein anderer gezeigt, wie man den Menschen und unseren AfD-Wählern Spenden aus dem Geldbeutel presst. Bis Ende 2019 werden es 75.000 € sein und im kommenden Jahr wird es „supergeil” 6‑stellig.
Der finanzielle Erfolg kommt nicht von ungefähr: Inzwischen arbeiten für Thomas Grabinger mehr als 20 Mitarbeiter. Sie sorgen dafür, dass auf allen Kanälen der Rubel rollt und erhalten einen Anteil von den Einnahmen als Lohn – natürlich unter der Hand.
„Ich sag Danke an meine Telegram-Admins, Redakteure, Entwickler, Regie, Youtube-Moderatoren”, so Grabinger in diesem Video:
Dem DC geht es nur ums Geld, nicht anderes… leider merken das viele nicht…deshalb mehr über diesen Spendengeier berichten.
Macht sie reich und Deutschland ist gerettet.
Reich reich sooo reich bald ist der dc ein Scheich…
wie unterirdisch schlecht, einfallslos, plump, eigentlich zu schade für die 20 Sekunden meiner Zeit die ich euch leider schenken muss.
Dafür, dass Herr Grabinger eigentlich beruflich in der IT-Branche tätig ist (http://mein-pc-wieder-ok.de/), stellt er sich im Livestream ganz schön dämlich an…
ist mir auch aufgefallen. er gibt sich als it-profi aus und kann keine ansehnliche homepage erstellen. seine grafiken muss er von einem user machen lassen, weil er für photoshop zu blöd ist. thomas grabinger ist nur it-techniker im selbststudium der windows ein bisschen bedienen kann und bei wlan-problemen hilft.
für seine zuschauer tut er so, als wäre alles unfassbar kompliziert. entweder um so mehr spenden zu erbetteln oder um sich als supergeiler it-guru darzustellen. dabei streamt er 5 meter von seinem bett entfernt aus seinem zimmer. für mich ist er ein vollgasdepp.
im it-geschäft würde grabinger keine festanstellung finden, weil großes mundwerk und nichts dahinter. hire and fire.
Hi DC,
die Technik der Datenanalyse stammt ursprünglich von David Kriesel, dem Bruder, der mit drei Vorträgen im ChaosComputerClub (ccc) auf die Interpretation von Datenmassen vorstellte: (1) Traue keinem Scan, den Du nicht selbst gefälscht hast, (2) Spiegel Mining und (3) BahnMining. Nach diesem Algorhytmus wurden auch die Zusammenhänge der „Rechten” dargestellt.
Nur zur Info: Dir fehlt ein YT-Datenanalyst 🙂